ZurĂĽck zum Content

beautiful

Letztes Jahr gab es auf der Fedcon ja gleich 4 Schauspieler aus dem Battlestar Galactica Cast zu sehen. Dieses Jahr gab es nur eine Schauspielerin aus Battelstar zu sehen. Dafür aber eine wirklich wunderschöne Frau. Ich hatte das große Glück für einen Freund ein Autogramm von ihr zu besorgen. Ihr ? Achso, von Rheka Sharma die Tory Forster in der Serie gespielt hatte.

Als wir mit dem Autogramm an der Reihe waren hatte sie ein Auge auf den kleinen Herrn Crosa geworfen. Der hatte jedoch gerade keine Lust auf hübsche Schauspielerinnen und ignorierte die Schönheit einfach mal. Natürlich hat Rheka dann versucht die Aufmerksamkeit des Juniors zu erregen. Und DAS waren dann eben ganz besonderes Fotos 🙂

Rekha Sharma

Rekha Sharma

Rekha Sharma

Das Autogramm gab es dann natürlich auch (leider nicht unseres…)

Rekha Sharma

Natürlich habe ich das Panel von Rekha auch besucht:

DSC_1162

DSC_1212

DSC_1200

DSC_1173

DSC_1201

Eine tolle Frau mit einer ganz natürlichen, herzlichen Ausstrahlung. Schön zumindest einmal so nahe dran gewesen zu sein.

– Werbung –