Zurück zum Content

Warum Markenbatterien ?

Deshalb ! ^^

– Werbung –

6 Comments

  1. Und warum ist der Werbeclip besser als der Film?
    Weil man Snowtrooper in Aktion sieht!
    HE HE 🙂
    Aber ja, ein Grund mehr, warum Markenbatterien die besseren sind…

  2. *grins* Ich dachte mir beim Kinobesuch ähnliches. Da hat mir der Marktkauf-Star-Wars-Spot ebenfalls besser als der Film gefallen.

  3. MOMENT
    Ich sage nicht, dass mir der Film nicht gefallen hat.
    Ich habe ihn fünf mal im Kino gesehen und im Flieger ein Mal auf japanisch … gehört (bin weggepennt).
    Aber gut, das sind andere Diskussionen.
    Der Spot ist klasse, es gibt super Spots in die Richtung und es ist tatsächlich dieser eine Punkt mit den Snowtroopern, den ich beim Film recht schade finde, dass man es nicht gesehen hat. Und hier hat man nun zumindest schießende Snowies.
    Alles bestens also.

  4. Crosa Crosa

    Du meinst er wird besser ? Die Blueray liegt zu Hause. Mal sehen, noch nicht angeguckt. Veilleicht am WE. Auf jeden Fall mal in Englisch.

  5. Englisch ist klasse. Rey hat einen wunderbaren britischen Akzent, die Imperialen allerdings auch… und Kylo versteht man unter der Maske kaum… und ohne Maske wünscht man sich, dass er sie wieder aufzieht. Daran ändert auch die Sprache nix.
    Sollte ich gerade gespoiltert haben, dass man Kylo Ren ohne Helm sieht, kann ich nur sagen: Wie, ihr habt den Film noch nicht gesehen?!

    Naja, wurscht.
    Ja, ich bin überzeugt, dass der Film mit jedem Sehen besser wird.
    Und mit den Extras bestimmt auch nochmals interessanter.

    Und wenn nicht, dann ist es ja auch egal. Dann ist er eben ein schlechter Film mehr in der Riege der schlechten Filme.
    Star Trek Beyond wird bestimmt auch nicht so toll werden 😛

  6. Ich bin gespannt. Ja, der Kylo – Maske – ab – Moment hatte was von comedy. Allerdings habe ich im Legoland einen sehr imposanten fast 2 Meter Kylo MIT Maske gesehen, der war…. wow.

    Doch, ich glaube Beyond wird besser, weil er nicht wirklich vom Hr. J.J. ist. DER ist glaube ich ein großes Problem. Seit Lost Staffel 5 hätte mir das eigentlich klar sein sollen. Der verkackt es irgendwie immer. Allerdings nicht immer sofort. Oft erst zum Ende hin. Na ja.

    Auf Dezember freu ich mich trotzdem 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.