Zurück zum Content

Linktip: Keine Kaffefahrt in´n Spreewald

Ja, das war eine wirklich sehr nette Bekanntschaft die die Ehefrau und ich da auf der Fedcon gemacht haben. Ausgelöst durch ein NFC4 T-Shirt welches Martin (oder Marcus ?) auf der Fedcon getragen hat.

Und so kommt man ins Gespräch und schnell werden aus 5 Minuten fast 50 Minuten. Und jetzt kommt das beste, beide haben auch eine Blog (*hach* ist das schön, wo doch seit Facebook überall das große Blogsterben eingesetzt ist….)

https://kaffeefahrtinspreewald.blogspot.de/

Leider habe ich selber noch gar keine Zeit gefunden den neuesten Podcast von der Fedcon anzuhören, ich gelobe aber das spätestens Morgen nach zu holen.

Ich bin mir sicher, spätestens auf der nächsten Con treffen wir uns wieder. (Leider haben wir uns am letzten Con-Tag verpasst..) Der weil habe ich dort ja jede Menge zu lesen 😉

spreewald

Edit: 18.5…..

So, zumindest die erste halbe Stunde des Podcasts habe ich gehört und mich sehr gefreut, dass meine Frau und ich bei Minute 12:15 erwähnt wurden 🙂

– Werbung –