Zurück zum Content

Home

So, jetzt ist sie leider wieder zu Ende: Die 25. Fedcon im Star Trek Jubiläumsjahr 2016. Verdammt schön war es wieder. Diesmal 4 Tage ! Allerdings heute nur bis Mittag. Die Closing um 16.00 war uns dann zu spät, aber wir hatten ja auch die Opening gesehen.

Heimweg klappte prima, kein Stau. Wie immer nach so einem tollen Wochenende blickt man mit etwas Wehmut zurück und mit ein paar Sorgenfalten auf den kommenden Alltag. Aber so ist es nun mal. Dafür sind ganz viele tolle schöne Erinnerungen im Kopf und Herz geblieben 🙂

Der kleine Herr Crosa hat sich wieder als Provi-Con-Kind gezeigt. Das wurde natürlich auch belohnt:

DSC_0282

Und nun endet mein kleines Resümee auch schon wieder. Allerdings nicht ohne ein paar Bilder der Opening. Vor allem der drei Hauptgäste:

Walter Koenig:
DSC_0355

Georg Takai:
DSC_0364

und William Shatner:
DSC_0368

Und auch mal ein Bild Richtung Publikum:

DSC_0359

Der Rest folgt die Tage. Bislang sind bis Mitte Samstag ca. 600 Bilder übrig geblieben 😉

– Werbung –