ZurĂĽck zum Content

My Fathersday

So, hier wurde nicht gesoffen, hier wurde nicht mit dem Leiterwagen durchs Dorf gezogen. Hier war wieder alles anders als bei anderen Vätern. Schlimm ? Nein, nicht wirklich.

Aufstehen, mit dem Sohnemann frühstücken und dann die Mama auf dem Flohmarkt besucht:

DSC_0171

Selber über den Flohmarkt geschlendert und nur Mist gesehen:

DSC_0172

Dann allerdings doch brauchbares entdeckt:

DSC_0196

Keine echten Schnäppchen aber endlich wieder etwas für die Sammlung und vor allem ein Grund eine neue Lego-Figuren-Vitrine zu kaufen 🙂

Dann lecker bei Burgerking mit dem Junior essen:

DSC_0194

DSC_0192

Dann die endlich baustellenfreie Kreuzung zu Fuß erkundet:

DSC_0185

Dann mit dem Junior und der Mama ein ausgiebiges Mittagsschläfchen.

Zum Abschluß dann ins Gym. Und da war mal wirklich gar nix los. Nur die Putzi war da:

Vatertag

Vatertag

Mir hat der Tag gefallen. Aber Morgen ist der eigentliche Vatertag. Mama muss nämlich arbeiten…