Zum Inhalt springen

Dyson rulez

Ich muss gestehen, seit dem ersten Werbespot hat mich die Firma Dyson in Ihren Bann gezogen ! Ich traue es mir gar nicht laut sagen, aber ich wünschte mir tatsächlich so einen Staubsauger !
Inzwischen gibt es aber ein weiteres Produkt welches mich noch viel mehr begeistert. Allerdings ist es nicht für den Hausgebrauch gedacht.

Vielmehr findet man es beim Händewaschen auf öffentlichen Toiletten. Den Dyson-Airblade-Händetrockner. Lustiger Nebeneffekt bei dem Teil ist die Verformung der eingenen Hände. Das Gebläse ist so stark, dass sich die Haut extrem dehnt/verformt:

DSC_0147

DSC_0148

(Funktioniert sogar bei Kleinkindern ;))

– Werbung –

3 Kommentare

  1. Und neulich hab ich erst gelesen, dass diese Dinger die schlimmsten Keimschleudern ever sind. Die wirbeln mehr Keime durch die Gegend, als Du auf einer ungeputzten Klobrille findest…

Kommentare sind geschlossen.