Zum Inhalt springen

3

Unglaublich wie die 3 Jahre an mir vorbei gerast sind. Hab ich sie überhaupt an deiner Seite erlebt ? Oh ja, ganz bestimmt. Vor allem Jahr 1 und Jahr 2. Schon alleine die beiden Montage Vaterschafts urlaub waren sehr, sehr intensiv.

Jetzt fängst du an in deinen eigenen Schuhen zu laufen. Löst dich langsam von uns. Bist natürlich immer noch ganz nah bei uns. Doch irgendwie fängst du langsam an dich zu lösen. Dein eigenes Leben zu entdecken. Immer in unserer Nähe, und trotzdem dein kleines Stück weiter weg als sonst.

Fussball ist dein Leben das kristallisiert sich immer wieder weiter heraus. Dein eigener Wille entwickelt sich. Du fängst an zu argumentieren. Nicht mehr einfach nur DASS du etwas nicht möchtest sondern auch warum. Du kannst dich prima mit dir selbst beschäftigen, magst aber genauso die Gesellschaft anderer Menschen. Du hast auch keine Angst fremde Menschen anzusprechen und testest gerne deine Grenzen aus. Vor allem die Grenzen deiner Eltern.

Spannende Jahre liegen noch vor uns 🙂 Bleib so wie du bist.

DSC_9943

– Werbung –