Zurück zum Content

Spotting

Wenn es einen schon auf die A3 verschlägt, und ich meine jetzt quasi fast die ganze A3 von Nürnberg bis Köln… Warum nicht ein kleiner Stop in Frankfurt um ein paar Flugzeugen beim Starten und Landen zu zusehen ?

Bislang war ich ja noch nicht sonderlich erfolgreich wenn es darum ging Flugzeuge in der Luft abzulichten. Der Platz in Frankfurt war aber gerade zu perfekt. Hier gab es auch ein kleines Treffen diverser Spotter mit den unterschiedlichsten fetten Objektiven auf deren Kameras.

Mein 70-300 war zwar nicht das längste, aber in Kombi mit der D600 durchaus ausreichend:

DSC_8738

DSC_8743

DSC_8754-2

DSC_8762

DSC_8773

DSC_8775

DSC_8836

DSC_8856

Der Wetter war perfekt, sonnig und klar. Der Junior war natürlich auch ganz aus dem Häuschen, so viele Flugzeuge 😉

– Werbung –