Zurück zum Content

Lost Place

Der Fotograf an und für sich ist ja stets auf der Suche nach neuen Orten die er noch nicht abgelichtet hat. Ein ganz besonderes Interesse besteht immer an vermeintlichen Orten die einen gewissen „verlassenen Industriecharme“ versprühen. Leider sind diese Plätze sehr selten und meist auch nicht legal erreichbar.

Ab und an finden sich solche Ecken aber auch mitten in Nürnberg, wie die gleich folgenden Bilder, aufgenommen nähe Kilianstrasse neben dem Edeka-Parkplatz:

Hier gilt es einfach immer mit offenen Augen die Umwelt zu filtern:

DSC_8624-Bearbeitet

DSC_8622

DSC_8617-Bearbeitet

DSC_8611-Bearbeitet

DSC_8610-Bearbeitet

DSC_8606-Bearbeitet

2s Kommentare

  1. Lostplaces rocken!
    Je vergammelter desto besser.

  2. Ja, nur zum Teil echt schwer zu finden *seufz*

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.