Bähm !

Musik ist für mich einfach DER Emotionsverstärker. Im Laufe der Jahre haben sich da immer wieder ganz besondere Musikstücke angesammelt die in einem bestimmten Lebensabschnitt sehr present waren.

Das kann für eine traurige Zeit, aber natürlich auch für eine sehr stimmungsvolle Zeit gewesen sein. Und dann gab es da immer wieder einmal Songs die innerhalb der ersten Takte schon einfach nur gute Laune verbreiten. Bei Lieder für traurige Stimmungen waren/sind Texte immer extrem wichtig. Bei den gute Laune bringen ist eher die Musik an und für sich entscheidend.

Einen dieser Stimmungsbringer habe ich gestern beim Essen kochen im Internetradio in der Küche gehört. Das ganze war gleich mal ein Test für die maximal mögliche Lautstärke meiner kleinen spaßkiste

Für mich knallt das einfach nach vorne 🙂 Textlich sicher käse, aber einfach DIE gute Laune Nummer 🙂