Zurück zum Content

Vorher

Gestern war ja wirklich traumhaftes Wetter hier in Nürnberg. Da konnte die Familie Staude gar nicht anders als zum Faschingsumzug in die Innenstadt zu fahren. Kauf angekommen fragte der Junior auch schon gleich wo denn die Süssigkeiten seien. Anders als sonst waren wir sogar pünktlich und bekamen daher auch noch einen Platz direkt vorne an der Absperrung.

Bis der Faschingszug letztendlich bei uns vorbeilaufen sollte dauerte es aber noch fast eine Stunde. Hier daher ein paar Momentaufnahmen vor dem eigentlichen Event:

DSC_7507

Etwa in der Mitte des Bildes ist der Herr Junior in seinem Kinderwagen zu sehen:

DSC_7509

DSC_7512

DSC_7516

DSC_7514

DSC_7517

DSC_7519

DSC_7526

DSC_7531

langsam aber sicher füllten sich dann auch die Reihen:

DSC_7521

– Werbung –