Zum Inhalt springen

Männeressen

Aus mir nicht erklärbaren Gründen stösst meine Liebe für die fränkische Bratwurst bei der Ehefrau nur bedingt auf Gegenliebe. Deutlich besser sieht es da beim Junior aus. Er liebt Bratwurst.
Gestern Abend war wieder einmal Männerabend. Die Speisekarte für den Abend wurde daher gleich mit der Überschrift Bratwurst betittelt 🙂

DSC_7482

Passend dazu einen wirklich göttlichen Meerettich-Senf:

DSC_7484

Der Herr Junior hatte allerdings keine Lust für ein Foto zu posieren:

DSC_7485

Zu den fränkischen Köstlichkeiten gab es Kartoffeln. Gut 25 Minuten gekocht und dann in Kräuterbutter und Kräutern herausgebraten. Was für ein Festschmaus. 5 Bratwürste und eine Menge Kartoffeln trugen zur absoluten Zufriedenheit bei 🙂

– Werbung –

3 Kommentare

  1. Wetten, dass 4 der Bratwürste im Papas Magen gewandert sind und eine in Juniors Magen?^^

  2. Wette verloren. 5 in Papas Magen und eine In Juniors Magen ^^

  3. Ich hätte es wissen müssen!^^

Kommentare sind geschlossen.