Zurück zum Content

Schnee ist schee

Wenn es nach mir gegangen wäre hätte es noch deutlich mehr Schneien können. Aber wir sind jetzt einfach mal mit der gefallenen weißen Pracht glücklich. Gestern am späten Nachmittag dann endlich ein Spaziergang durch die Winterlandschaft. Ja, Winter. Bei zweistelligen Temperaturen rund um Weihnachten hatte ich schon ganz vergessen wie sich Winter anfühlt:

DSC_7338

DSC_7332

DSC_7337

DSC_7340

Die Herren Wildschwein waren wie immer sehr neugierig, vermutlich getrieben von der Chance etwas zu Essen abzustauben:

DSC_7349

DSC_7352

Der kleine Herr Crosa war begeistert vom Schnee und konnte gar nicht genug bekommen:

DSC_7364

Mal sehen ob es noch mal schneit und wie lange uns der weiße Überzug erhalten bleibt….

DSC_7355

3 Comments

  1. Wo habt ihr denn die Wildschweine gesehen wenn ich fragen darf? Darf man da auch Hunde mitnehmen?

  2. Das ist in Erlangen, und da waren auch etliche Spaziergänger mit Hunden. Ist im Tennenloher Forst bei Erlangen ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Parkplatz beim OBI entfernt.

  3. super, danke dir!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.