Zurück zum Content

Ultimatives Nachtlicht

Der Herr Junior hat sich sein neues Nachtlicht mehr oder weniger selbst ausgesucht. Wir haben es gar nicht gleich als solches erkannt. Nachdem Junior etwas kränkelt und trotzdem mehr als brav war… Na ja und vor allem dieser Blick *seufz* wer kann da schon widerstehen.

Der Varta Minions Nachtlicht „Bob“ hat 2 Helligkeitsstufen, ein Druck auf die Bauchtasche und das Licht ist aus. Nach 30 Minuten schaltet er sich selbst aus. Perfekt:

DSC_6799

Batterien sind übrigens dabei 😉

2 Comments

  1. Ich mag ja auch die Minions. Blöd nur das ich für dieses Licht zu alt bin! 😉

  2. Crosa Crosa

    Ach was, das ist prima zum aufwachen. Wenn der Wecker klingelt auf den Bauch drücken, dezentes Licht zum ersten orientieren. Auch super wenn man Nachts pinkeln muss ^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.