Zurück zum Content

Es nerft

Ja, Waffen gehören nicht in Kinderhände. Bla bla… Aber wenn ich an Cowboy und Indianer zurückdenke und den Spaß den wir mit den Karren hatten sehe ich das anders. Es hat mir nicht geschadet und im Gegensatz zu unserer Bundesregierung halte ich Bomben werfen aktuell für genau den falschen Weg. Aber ich schweife ab.

Nachdem der Junior mit einer Star Wars Pistole angefixt war gab es neulich ein Noname-Produkt welches kleine Gummigeschosse abfeuern kann. Der Spannhaken war relativ schnell kaputt und der kleine Crosa natürlich traurig. Also musste etwas wertigeres her. Bislang war das Thema NERF-Guns eher nix für mich. Doch jetzt hatte ich Blut geleckt.

Vorgestern kam dann das Paket aus dem großen Fluß:

DSC_6801

DSC_6800

Kleiner und großer Herr Crosa sind begeistert. Natürlich darf er das Ding alleine nicht benutzen und nicht auf Menschen und Tiere zielen usw. Den „Lade-Schlitten“ kann er auch nicht alleine zurückziehen, somit besteht keine Gefahr.

Das Ding macht richtig Laune 🙂