Transporter

Puh, da hatte ich wirklich ziemliches Glück, beim Lose ziehen auf der Weihnachtsfeier. Da hab ich doch glatt den neue Episode 7 LEGO First Order Transportergewonnen.

Natürlich wurde der gestern sofort mit dem kleinen Hr. Crosa zusammen fertiggestellt:

DSC_6788

Damit habe ich jetzt jede Menge neue Figuren. Puh, leider sind sogwohl die Figuren-Vitrine als auch die Lego-Star-Wars-Set Vitrine komplett voll. Luxuxproblem 🙂

Gerade die neuen Flame-Trooper finde ich sehr lecker:

DSC_6796

Und natürlich auch Captain Phasma:

DSC_6798

Die Landungsklappe lässt sich über einen „Hebel“ am Heck des Transporters heben und senken:

DSC_6786

Und der Pilotensitz kann über einen Drehknopf noch oben gebracht werden, die Luke öffnet sich dabei automatisch:

DSC_6787

Ich bin schon sehr gespannt wie der Transporter dann im Film tatsächlich aussieht…..