Zum Inhalt springen

Star Wars Zeuch

Seit 1979 liebe ich Star Wars. Der Kinobesuch hat auf jeden Fall mein Leben verändert 😉 Die Vorfreude auf den neuen Flim wird aber langsam getrübt. Ich finde es gibt einfach schon viel zu viele Infos. Die neuen Spielsachen werden schon überall verkauft. Zu viele Charaktere sind schon bekannt. Sogar die ersten wirklich bösen Spoiler machen die Runde.

Und zu allem Überfluss versucht jeder verzweifelt auf den Marketingexpress aufzuspringen. Getreu dem Motto: Wenn nur Star Wars draufsteht kannst du sogar Scheisse verkaufen.

Gestern Mittag im Supermarkt am Star Wars Wühltisch: Popcorn, Fruchtdrinks, Punsch, Hausschuhe, Mützen, Decken, Unterwäsche, Radiergummis….. Das wäre ja erstmal noch gar nicht so schlimm. Aber alles im absoluten Niedrigpreis-Ramsch-Style. Die Fleece-Decke für 5.90 EUR, das Kissen auch für 5,- Leider ist die Qualität dann auch entsprechend.

Zugeschlagen hab ich dann aber doch. Die Kekse für den Junior:

DSC_5729

DSC_5730

Samstag geht es weiter beim Discounter. Mal gucken wann das erste Star Wars Klopapier käuflich erhältlich ist. Ich fürchte Star Wars wird langsam ausverkauft….

– Werbung –