Zum Inhalt springen

Hr.Crosa Junior trifft die Stars

Beim Besuch der FEDCON dieses Jahr hatte ich im Panel der beiden Doktoren von Star Gate Atlantis etwas das Nachsehen. Die Ehefrau hatte dieses Panel für sich reserviert.

Somit hatte ich den kleinen Herrn Crosa zu beschäftigen. Der war alles andere als im Ruhemodus. Er fand es ganz toll quer durch den Hauptsaal zu rennen. Die Herren David Hewlett und David Nykl fanden es auch sehr spannend als er direkt vor der Bühne vorbei gerannt ist.

Im vollen Galopp von 100 auf 0. So könnte man die Reaktion vom Junior beschreiben. Wie vom Blitz getroffen starrte er direkt vor sich auf die Bühne. Beide Doktoren hatten ihn angesprochen. DAS war ihm dann doch nicht ganz geheuer. Genau in diesem Moment bin ich Richtung Bühne gesprintet.

Auf Papas Arm sah er das ganze dann etwas entspannter:

Fedcon gatekeeper161

Fedcon gatekeeper161

[Vielen Dank an gatekeeper161 der mir das Zeigen der beiden Fotos erlaubt hat :)]

– Werbung –