Zurück zum Content

Der frühe Vogel…

Der Frühe Vogel fängt den Wurm. Dieser Spruch ging mir als Ich-Hasse-Früh-Aufstehen schon immer auf den Sack. Selten hat jemand den Satz so genial weitergesponnen wie Hagen Rether im 3Sat Satiere-Festival:

Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Was ??? Der frühe Vogel fängt aber halt auch nur den frühen Wurm…den späten Wurm kricht der gar nicht mehr….weil er dann schon längst im Unterzucker ist, der frühe Vogel. Der Tag ist doch voller Würmer. Ich fang meine Würmer jeden Tach um 20.00 Uhr erst Sind hunderte Würmer da…. da find ich einen anderen Satz viel toller: Die zweite Maus kricht den Käs….

(ab 13.54 Minuten, am besten aber komplett gucken…)

2 Comments

  1. renate soeltner renate soeltner

    ……Der frühe Vogel kann mich mal !!!!!!
    LG die frühere Kollegin und glückliche Rentnerin und OMA

  2. Crosa Crosa

    Die Rentnerin ! Wow…. das freut mich jetzt. Glücklich lese ich sehr gerne 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.