ZurĂĽck zum Content

Ich hielt Sie in meinem Arm…

Nachdem der Herr Axel ja recht begeistert von Jeri Ryan war wird es Zeit noch einen nach zu legen. Neben Jeri war ja noch ein ehemaliges Model anwesend: Tricia Helfer, vielen wohl bekannt als Six aus Battlestar Galactica 2003. Ja, sie ist wirklich hot:

DSC_1469

Und ganz anders als in der Serie in echt sehr natürlich und verdammt nett 🙂

DSC_1481

DSC_1489

DSC_1492

Für was man sich eine DSLR mit Festbrennweiten kauft ? Na für genau die wenigen Sekunden wenn Tricia Helfer vor einem steht ^^

Auf dem Fedcon-Gelände habe ich Sie dann auch kurz „erwischt“:

DSC_0594

DSC_0593

Samstag Abend war Sie dann noch im 2er Panel auf der Bühne:

DSC_1189

Am Sonntag dann sogar ein 4-er Panel Battlestar Galactica:

DSC_1675

Doch das absolute Highlight dann das Foto mit ihr. Ich hatte sie tatsächlich für einige Sekunden im Arm 🙂

09_Freitag_Tricia Helfer_039

– Werbung –

4 Comments

  1. Neeeee, oder??? NEID NEID NEID NEID NEID

  2. Ja, das Fahrgestell ist Waffenscheinpflichtig….

  3. Ich hoffe jetzt mal ganz ganz schwer, dass Du die Dame auf dem Bild meinst…^^

  4. ich sagte „Fahrgestellt“ nicht Ranzen ! *duck*

Die Kommentarfunktion steht nicht zur VerfĂĽgung.