Zurück zum Content

Jeri Ryan

Manchmal dauert es viele Jahre, ja schon fast Jahrzehnte bis man seine Idole endlich mal persöntlich trifft. Was habe ich damals diese Frau angehimmelt, in ihrem hautengen Dress als Borg, als Seven of Nine. (In der Serie Star Trek Voyager) Im Mai diesen Jahres habe ich sie dann endlich getroffen:

zuerst auf der Bühne:
DSC_0661

DSC_0705

DSC_0723

DSC_0764

Und dann später beim Autogramm holen:

DSC_1402

DSC_1385

DSC_1396

DSC_1361

Nett, immer noch verdammt hübsch, sehr natürlich, „volksnah“ und einfach immer noch eine tolle Person. Getroffen hatte ich sie auf der letzten Fedcon. Eigentlich fast das Highlight der ganzen Veranstaltung für mich. Keine Ahnung warum ich ein halbes Jahr gebraucht habe die Bilder zu zeigen….

4s Kommentare

  1. Alter Falter, ist das ein hübsches Ding! Hast Du ihr meine Handy-Nummer gegeben???

  2. Crosa Crosa

    Ja, sieht noch genau so gut aus wie früher. Deine Nummer ? Ich hatte schon zu kämpfen ihr MEINE Nummer zu zustecken..^^

  3. Malte Malte

    Kein Selfie mit Jeri? Du enttäuschst mich! 😉

  4. Das Foto hab ich mit Tricia Helfer gemacht, bei Jeri gab es dafür ein Autogramm. Tricia hatte ich in einem Arm, den Junior auf dem anderen 🙂 War beides teuer genug. Von Tricia hab ich dann aber auch noch ein Autogramm geholt 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.