Zurück zum Content

2 Kinder

Wenn 2 Kinder (ein großer und ein kleines, oder auch Hr. Crosa Junior + Senior) zusammen einkaufen gehen besteht generell die Gefahr des ungeplanten Spielzeugkaufs. So auch gestern Abend wieder:

Lego - Cody

Gleich nach dem Einkaufen ging es dann an das Zusammenbauen. Gut, der Herr Junior hat jetzt mehr alle Teile mal kurz in der Hand gehalten als dann tatsächlich wirklich zusammen gebaut 😉

Das Modell ist wirklich gelungen. Als Rüstungsträger (Wenn auch ein Sandtrooper und keine Clonetrooper) fand ich die Konstruktion mit „Skelett“ und einzelnen Rüstungsteilen zum festclicken gar nicht so realitätsfremd. Allerdings waren ja die Clonetrooper und Episode II und III alle komplett animiert. Es wurde leider nie ein Stück Rüstung tiefgezogen wie in den alten 3 Star Wars teilen. Natürlich gibt es aber unter Kostümträgern trotzdem jede Menge Clone 🙂

20,- EUR für den LEGO 75108 – Star Wars Clone Commander Cody sind aber in Ordnung, schließlich wird hier die Star Wars Lizenz ja mitbezahlt….

– Werbung –