Zurück zum Content

Kleinkindträume

Getreu für den kleinen Herren ist mir nix zu schade bin ich beim herumsurfen über diesen Kleinkindertraum gestolpert:

Hüpfburg

[Bild: Hellweg]

Das wäre der Knüller für den kommenden Geburtstag. Verwundert hat mich dann der Anbieter: Hellweg „Ideen muss man haben“steht da. Ja, das denk ich mir auch immer. Hier im Frankenland löst der Name überaupt nix aus, zumindest mir ging das so. 94 Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich. Aha. 5x bester Baumarkt in Folge. Gut, das schafft Vertrauen beim „unbekannten“ Onlinekauf.

Doch zurück zur Burg:

Aus phtalatfreier Folie, hergestellt nach der aktuellen EG-Richtlinie mit unbedenklichen Weichmachern.

– Größe ca. 160 x 160 x 180 cm (aufgeblasen)
– strapazierfähige Qualitätsfolie 0,35 mm
– mit Reparaturflicken
– tolles Burg-Design mit Türmen, Zinnen und Toren
– 4 abnehmbare Seitenwände
– 2 aufblasbare Schwerter
– 2 aufblasbare Schilder mit Armhalterung
– Boden-Luftkammer zusätzlich mit Großventil
zum schnelleren Aufblasen und Entlüften
– ein Riesenspaß für Kinder, Gesamtbelastung bis ca. 80 kg (2 Kinder)
– mit Reparaturset

Das Ding wird gleich mal bestellt. Mal sehen ob die Burg den kleinen Herrn Crosa und seine Freundin dauerhaft verkraftet 😉

4s Kommentare

  1. Hellweg, in Bamberg bzw. Hallstadt gleich neben dem market Einkaufszentrum im Gewerbegebiet Borstig, Michelinstraße 142, 96103 Hallstadt… 🙂

  2. Crosa Crosa

    Ui. Wieder was gelernt. Aber nur online verfügbar…

  3. Oh Nein! Ich bin als Einzelner schon zu schwer für die Gesamtbelastung! Dabei wäre ich da liebend gern mal reingehüpft… verdammt!

  4. Ich kann dich beruhigen, ich überschreite das auch locker um 40% 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.