Zum Inhalt springen

Hochwertige Kinderunterhaltung

Ob ein Kind mit gut 2,5 Jahren überhaupt Fernseh gucken soll ist sicher eine ganz andere Frage. Unser Junior guckt jedenfalls schon. Robi Tobi und das Fliewatüt war der Anfang. Dann kam Ich einfach unverbesserlich 1+2 dazu. Jetzt gibt es ein neues Lieblingsstück von Hr. Crosa Junior:

Ich war ja erst etwas skeptisch. Aber jetzt ziehe ich meinen Hut. Das ganze ist sensationell gut animiert, liebevoll gestaltet und macht auch in meinem Alter noch wirklich Spaß. Auch nach dem gefühlten 15. Mal angucken find ich den Grüffelo immer noch genial. Vielleicht liegt es auch an den wirklich gelungenen Stimmen von Christian Ulmen und Heike Makatsch ? Der Junior hat jedenfalls schon 2 Grüffelo-Shirts..;)

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Robi, Tobi und das Fliewatüt? Dann plan für 2016 schon mal ne Reise nach Bonn ein. Freunde von mir helfen da das Stück auf die Bühne zu bringen und bauen grade das Fliewatüt. War diese Woche im Atelier und darf nichts drüber verraten, weiß aber ganz genau, dass du es lieben wirst. 😉

  2. Oh….. DAS sind ja wundervolle Nachrichten. Ja, da fahren wir hin 🙂 Auf jeden Fall. Der Junior wir ausflippen !

Kommentare sind geschlossen.