Zurück zum Content

Early in the Morning

Sonst habe ich früh Morgens ja eher keine vernünftige Kamera zur Hand. Obwohl ja die aktuellen Mobiltele-Cams wirklich nicht schlecht sind. Jedenfalls war das gestern Morgen zum Glück anders.

Ich hatte die kleine Nikon zum Glück noch im Auto liegen. Schon auf dem Weg zum Auto dachte ich mir „Wow, der Himmel sieht beeindruckend aus, besser mal die Kamera Schussbereit auf den Beifahrersitz legen“.

Tatsächlich ergab sich gleich an der zweiten Ampel ein wundervoller Himmel. Ich also kaum zum stehen kommend schon die Kamera gezückt. Und gerade als ich abdrücken will kommt direkt neben mir ein Auto zum stehen und verdeckt mir komplett das Schussfeld.

Schnell Gang rein und ein Stück vorfahren. Leider ist die Motorhaube auf dem Bild immer noch zu sehen. Na ja, ist halte in Drive by Bild 😉

DSC_5422

Das Bild ist übrigens komplett unbearbeitet, mit den Standardeinstellungen durch Lightroom.

2 Comments

  1. jd jd

    ich finde ja das es genau durch die Motorhaube dynamischer wirkt.

  2. Fein, dann war es ja sogar ganz gut 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.