Zurück zum Content

Food-Porn

Gestern Abend überkam mich schon die Idee das Samstag Frühstück unter die Überschrift Variationen von French-Toast zu stellen.

Als ich dann angefangen hatte meine Toastscheiben in Ei-Mich-Salz-Pfeffer-Kräuter-PlusdiverseGewürze zu wälzen blieb etwas von dem leckeren Brei übrig. Ich hatte also statt der ursprünglich geplanten 2 Toasts 3 Stück zur Verfügung.

Und schon kam mir die Idee:

Erdgeschoss:

1 Frenchtast, Wurst, etwas Käse und Omelett:

DSC_5226

1. Stock:

1 Frenchtoat, Wurst, wieder etwas Käse und der Rest Omelette:

DSC_5228

Und nun das Dach:

Noch ein Frenchtoast oben drauf:

DSC_5229

Im Querschnitt sah das dann so aus:

DSC_5230

Ja, das war extrem sättigend. Um 15.21 Uhr bin ich eigentlich immer noch satt. Aber verdammt lecker war es schon. Diät ? wohl eher nicht. *grins*

– Werbung –

2 Comments

  1. Hubertus Demmel Hubertus Demmel

    Korrekter Toast! Sieht lecker aus! Nur die Wurst ist 😯
    Auf den Verpackungen von solchem Zeug steht doch immer „Nur im Kriegsfall öffnen“ 😀

  2. Hey komm ! Die gute Aldi-Wurst. Sieht nicht so lecker aus, schmeckt aber gut 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.