ZurĂĽck zum Content

An die Wand

Da sich mein letztes auf Acryl gedrucktes Bild recht gut an der Wand macht habe ich beschlossen nochmal ein oder zwei Bilder im Wohnzimmer an die Wand zu nageln. Ich bin mir nur noch nicht klar ob es eher ein Detailbild sein soll ? Hat ja immer was, das herausarbeiten des Hauptmotives und die schöne Unschärfe im Hintergrund.

DSC_5127

Oder doch ein Strandbild ? Das erzeugt gleich die richtige Portion Fernweh und hält die Erinnerung an den Urlaub wach.
DSC_4437

oder zur Abwechslung mal hochkant ? Noch dazu Abendstimmung. Puh, echt mein Favorit bei den 3 Bildern:

DSC_4860

Auf jeden Fall werde ich einen für mich noch neuen Anbieter ausprobieren. Die Variante Direktdruck auf Acrylglas wird es wohl werden. Auf der Internetseite steht auch Testsieger laut COLORfoto. Wichtig ist mir auf jeden Fall die Möglichkeit gleich direkt, OHNE Software bestellen zu können. Diese Mal wird es aber eine etwas kleinere Variante, der Geldbeutel ist nach dem Urlaub nicht so dick gefüllt. 30x 45 oder 40x60cm denke ich. Zum Glück gibt’s dort ja ne Menge Formate. „Ein Hamburger Familienunternehmen mit 100 Jahren Tradition“.. das passt ja perfekt zum Urlaub 🙂

Jetzt muss ich nur noch das passende Bild aussuchen. Ich denke aber es wird wohl das Hochformat-Bild. Oder die Muscheln in 30×45 und die Brück in Abendstimmung in 60×40 ? Ich werde berichten…