Zurück zum Content

Sonne satt

Endlich wieder Sonne. Besser hätte der gestrige Tag gar nicht beginnen können: Der Regen ist vorbei 🙂 3 nicht so tolle Regentage haben aber auch etwas gutes, die Freude über schönes Wetter ist um so toller.

Gestern ging es dann mit dem Schiff ab Dagebüll auf die Insel Föhr:

Insel Föhr

Ein wirklich wundervoller Sonnentag mit viel Strand und lecker Essen. So muss das sein 🙂

– Werbung –

2 Comments

  1. Grüß mir „meine“ Ecke da oben! 😉 Aber kleiner Tipp für den kleinen Crosa: Amrum hat den schöneren Strand… 😉

  2. Ja, Amrum wäre schon unsere erste Wahl gewesen. Aber die Fahrzeit mit der Fähre wäre 45 Minuten länger und die letzte Fähre ware auch schon eine gute Stunde früher wieder zurück. Sonst wäre es Amrum geworden.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.