Zum Inhalt springen

Los gehts…

Die Koffer sind gepackt, das Auto ist beladen:

DSC_3338

Noch ein bisschen schlafen und dann geht es los:

route

Machs gut Nürnberg, bis in 2 Wochen 🙂

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Jd Jd

    ich empfehle gerne einen Ausflug mit der Adler 5

    Ebenso eine Tagestour nach Hooge und ein nach Amrum … Viel Spaß da oben!

  2. herr axel herr axel

    Gute Reise Euch Dreien! Geniesst es!

  3. Crosa Crosa

    Danke. Sind komplett ohne Stau durchgekommen. An den Elbtunnels war gar nix 🙂 Kurzer Stop am Nord-Ostseekanal und 1x tanken und in 7 Stunden 15 Minuten angekommen 🙂

  4. Crosa Crosa

    @JD
    Wir hatten jetzt erstmal Hafenfest in Husum + Hamburger Hallig am Sonntag und heute Friedichskoog Seehunde und Büsum. Schiffahrt steht auf jeden Fall auf dem Programm. Insel angucken natürlich auch 🙂

  5. jd jd

    Husum ist toll – da kann man auch toll im Schlosscafe sitzen – das ist ein besonderes Erlebnis ( Webseite )

    Ein Erlebnis ist auch die „Zugfahrt“ bei Ebbe nach Nordstrandischmoor, oder bei Ebbe mit dem Wattführer laufen und zurück fahren. Gerade auch mit Kindern sehr geeignet! (Nordstrandischmoor)

    Auf der Adler V dürfen Kinder auch auf die Brücke um zu erleben wie ein alter Seebär sein Schiff steuert.

    Ich persönlich mag Hooge auch, da gibt es Tagestour. Wenn ihr mal nen Spielplatz braucht ist hier am Langacker auf dem weg zum Stollberg. Immerhin die höchste Erhebung 😉

Kommentare sind geschlossen.