Zurück zum Content

Neues von der Baustelle 7

Auch wenn mich am Freitag Mittag passend zum Wochenende hin eine blöde Sommergrippe dahingerafft hat konnte ich doch zumindest heute das erste Mal das Haus verlassen um ein paar Bilder der Baustelle zu machen.

Sehr Arbeitgeber-freundlich der Mist 🙁

Seit gut 7 Wochen sind wir jetzt von der Hauptstrasse abgeschnitten und langsam scheint etwas Bewegung in die Sache zu kommen. Auch wenn generell weiterhin der Verdacht aufkeimt: Bei der Straßenbahnverlängerung Linie 4 von Thon bis zur Metro scheint sich keiner ein Bein auszureisen. Offenbar gibt es hier keinen Fixtermin und keine Konventionalstrafe bei überschreiten des Termins 😉

DSC_3195

DSC_3194

DSC_3205

Der kleine Herr Crosa war übrigens wie immer sehr begeistert von der Baustelle. Auch wenn die Bagger schon schlafen:

DSC_3208

– Werbung –