Zurück zum Content

Bardentreffen 2015: La Boum (jetzt öffentlich ;) )

2015 habe ich es gleich mal am Freitag Abend auf das Bardentreffen geschafft. Männerabend. Nur der kleine Herr Crosa und der große Herr Crosa. Intensiv wie immer wenn wir zu zweit unterwegs sind.

Doch dazu später mit einigen Bildern etwas mehr.

Jetzt und hier nur ein Video: La Boum.

Wenn ich das mit dem Bass gemacht hätte wäre der definitiv Schrott ^^

3s Kommentare

  1. Leider ist Dein Video nur privat…

  2. Crosa Crosa

    Ups. War mir nicht bewusst, dass Youtube privat als Standard wählt. Jetzt ist es öffentlich so wie es sein soll 🙂

  3. […] La Boum, ein Video gab es ja bereits am Freitag schon zu sehen: (Diesmal leider ohne Waschbrett aber trotzdem sehr sehr […]

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.