Zurück zum Content

Gebrochene Helden

Ich hasse die Saubermännerhelden. Perfekte Kindheit, immer alles genau nach Handbuch, immer alles ganz brav. LANGWEILIG ! Das liebe ich eher den gebrochenen Helden. Er tut gutes, aber nicht immer unbedingt immer politisch korrekt. Die Dämonen seiner Vergangenheit lassen ihn nicht los. Irgendwie ist er auch immer einsam. Nicht das er keine Frauen hätte, nein Nein. Selten lebt er aber in einer festen Beziehung. Sein Ruf ist meist schlecht und irgendwie hat er auch immer Ärger an der Backe hängen.

Genau so eine Art „Held“ ist jetzt bei Amazon-Prime aufgetaucht: Bosch

Der Hauptdarsteller Titus Welliver gehört seit LOST für mich zu meinen Lieblingsschauspielern. 2 Folgen Bosch habe ich bis jetzt gesehen. Was soll ich sagen ? Ich will mehr ! Das ist genau meins und trifft zu 100% auf die einleitenden Sätze weiter oben zu.

Angucken ! Läuft allerdings nur bei Amazon-Prime-Video.

– Werbung –