Zurück zum Content

Die etwas andere Beilage

Erst die richtige Beilage schaffte die wahre Gaumenfreude. Leider ist es gar nicht so einfach wenn die Beilage Gluten-frei sein muss. Reis geht natürlich immer. Aber schon bei Nudeln wird es schwierig. Zumal die Glutenfreien Nudeln einfach nicht wirklich lecker schmecken. Böhmische Knödel liebe ich ja als Beilage.

Zwei verschiedene Beilagen kochen ist auch keine wirklich praktikable Lösung. Ich vertrage ja Gluten ohne Probleme, der Junior auch. Nur die Ehefrau leider nicht.

Jetzt haben wir etwas neues ausprobiert: Quinoa

DSC_2259

Anders als es vielleicht auf den ersten Blick scheint schmeckt das Zeug wirklich lecker. Gut, ich würde es jetzt nicht 5 Tage die Woche essen wollen, aber als gleiche Abwechslung wirklich zu gebrauchen:

DSC_2261

– Werbung –