Zurück zum Content

Drecksbaustelle

Puh, ich bezeichne mich ja eher als geduldigen Mensch. Die letzten 2 Jahre hat mich die Baustelle Erlanger Strasse wirklich auf Trapp gehalten. Die sich alle 2 Wochen ändernde Verkehrsführung fand ich ja noch belustigend, die Staus eher weniger.

Aber jetzt habt Ihr echt den Vogel abgeschossen. Oder besser gesagt mich von der Lebensader Hauptstrasse einfach abgeschnitten:

Drecksbaustelle

Gestern Nachmittag dezente 32 Minuten für 500 Meter Weg. Genial. Bitte mehr davon. Getreu Elton John: I´m still Standing….

– Werbung –

5 Comments

  1. Malte Malte

    Ab auf’s Rad, junger Mann!

  2. Oder in die Joggingschuhe, junger Mann!

  3. Also bei Malte sag ich ok, repsekt, stimmt, sollt ich machen. Bei Herr Axel dachte ich jetzt eher an wer im Glashaus sitzt… ^^

  4. herr axel herr axel

    Mist, erwischt!^^

  5. Hihi… das dacht ich mir…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.