Zum Inhalt springen

zu wenig Sonne

Lieder sind die Sonnenplätze auf dem Balkon nicht unendlich vorhanden. Die auf dem Balkon gepflanzten Erdbeeren zeigen jetzt relativ deutlich die Unterschiede. Direkt in der Sonnenzone gab es schon 5 lecker saftige Erdbeeren. Der Herr Junior fragt auch jeden Tag artig ob er eine Erdbeere essen darf.

Die Stauten welche am Regenwasserrohr hinten an der Hauswand „montiert“ wurden zeigen leider ein nicht so ganz erfreuliches Bild:

DSC_2163

Die Färbung ist prima, nur leider lässt die Größe etwas zu wünschen übrig. Na ja, mal sehen vielleicht wird das ja auch noch….

– Werbung –

2 Kommentare

  1. also ich finde, das ist eine durchaus schöne kartoffel 😉

  2. Crosa Crosa

    @herr axel
    Du meinst eine Süsskartoffel ? ^^ Das kann sein….

Kommentare sind geschlossen.