Zurück zum Content

76 Meter im Detail

Ich hatte ja hier bereits über den Ausflug auf die F-60 berichtet. Zeit hier ein paar der Fotos die auf diesem atemberaubenden Abenteuer zu zeigen:

Schon vor Betreten des Geländes lässt sich erahnen welche Dimensionen uns gleich erwarten sollten (Auf den ganz rechten obersten Punkt ging es dann übrigens ;))

DSC_0261

Zu Fusse der riesigen Brücke wurde es schwer überhaupt entscheidende Teile auf das Foto zu bannen:

DSC_0269

DSC_0277

Und dann ging es auch schon nach oben. Der kleine Dreikäsehoch hier ist übrigens der Sohnemann 🙂

DSC_0283

Der erste Ausblick ist noch sehr moderat:

DSC_0288

DSC_0290

Ein Blick über die Schulter zeigt den zurück gelegten Weg:

DSC_0291

Und auf zum nächsten Teilziel:

DSC_0295

DSC_0299

Ein Blick auf das langsam entstehende Naherholungsgebiet:

DSC_0297

Der nächste Blick nach unten:

DSC_0301

Auf die nächste Seite:

DSC_0304

Ausblicke:
DSC_0315

DSC_0317

DSC_0318

DSC_0321

Junior (bei Mama auf dem Arm):

DSC_0308

DSC_0329

Blick nach unten:

DSC_0340

Und wieder zurück nach unten:

DSC_0346

DSC_0263 DSC_0262

Ein wirklich sensationelles Erlebnis. Jedem nur zum Empfehlen der in der Nähe ist….

Viele weitere Fotos gibt es hier bei Flickr zu sehen.

– Werbung –

1 kommentar

  1. […] war (steht seit 3 Jahren unbenutzt im Keller, ich gelobe aber Besserung) war der Junior beim Besucher auf der F60 ziemlich begeistert von seinem […]

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.