Zurück zum Content

Früh übt sich

Der kleine Herr Crosa hat sich wirklich traumhauft benommen, die 3 Tage auf der FEDCON. Auch wenn er anfangs noch etwas zögerlich bei all den Kostümen war änderte sich das dann doch recht schnell:

DSC_1163

DSC_1158

DSC_1165

Eines seiner neuen Lieblingswörter ist übrigens Wookie 🙂

DSC_0539

Stolz ? Ja, auf jeden Fall. Vor allem weil er einfach Happy ist wenn er mit Mama und Papa um die Häuser ziehen kann und auch mal bis nach 22 Uhr durchhält 🙂

– Werbung –

7 Comments

  1. Alter, dass Bild mit R2 ist ja mal geil geworden.

  2. Wookie ist sein neues Lieblingswort? Wow, der kleine Herr Crosa ist ja ein mutiges Kerlchen. Bei dem Monsterwookie bin ich ja eben zusammengezuckt und es soll Kinder geben, die bei Weihnachtsmännern und Clowns losheulen. Ich kann das verstehen, die sind ja auch gruselig. 😛

  3. Neeeeiiiin… und wieder eine Illusion zerstört. Es gibt keine echten Wookies. Mist. 😛 Ich schau doch auch nie ein „Making of“. Sonst wüsste ich ja, dass Harry Potter gar nicht auf seinem Besen fliegen kann und was wäre das Leben ohne Illusionen? 😉

  4. Das hier gezeigte R2 Bild gefällt mir alleine wegen der Perspektive, so wie dein kleiner Mann neben dem Androiden steht. Das Bild hat irgendwie was.
    Überhaupt dein Junior. Den finde ich echt klasse, der ist so putzig. Auf den Bildern auf Flickr zur Con sieht man ihm dem Spaß den er da in dem Alter schon hat, echt an.
    Mensch, da kannst du wirklich stolz sein.
    Es hat eine Weile gedauert bis ich realisiert habe das die Wookie Dame nicht wirklich so groß ist. 🙂

  5. Nicht mehr lange, dann lässt er sich vom Wookie auf den Schultern tragen 😉

  6. @Andi
    Ja, der kleine ist der Hit. Ic hoffe sein sonniges Gemüt bleibt so. Vor allem kann man ihn wirklich überall mi hin nehmen. Auch mal 3 Tage in Folge.

    Ja, die Wookie Dame war echt der Hit, zumal sie ja alles andere als groß war.

    @Emily
    Nächste Woche ist 15 Jahre German Garrison im Legoland. Da werde ich mich auch mal wieder in den Trooper werfen. Mal gucken was er dann sagt. Wookies sind da bestimmt auch wieder unter den knapp 300 Kostümträgern 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.