Zurück zum Content

Stars ohne Allüren

Als Rodney McKay bringt er mich bei Stargate Atlantis regelmässig zum Grinsen. Sehr passend, dass er dieses Jahr auf der FEDCON war.

Und als wir gerade einen kleinen Imbiss zu uns nahmen kam er prompt um die Ecke. Aber keine Sonnenbrille und genervter Blick, nein, nein… Doch seht selbst:

DSC_0602

DSC_0598

DSC_0603

DSC_0604

DSC_0606

Natürlich hat David Hewlett nicht den Bekanntheitsgrad eines Harrison Ford, trotzdem mag ich so ein Verhalten. 🙂 Mehr zu ihm später im Bericht über das Doppel Panel.

– Werbung –

3 Comments

  1. seb seb

    crick!!!

  2. Sebastian Sebastian

    Du hast ein Kind?.. Junger Bursche…

    Dabei bin ich jetzt fast dein Alter, als wir damals D2 zockten.

  3. Hallo Seb 🙂

    Unglaublich wie schnell die Zeit verrint… 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.