Bumm gemacht, ist umgefallen…

…Mit diesen Worten kommentierte mein Sohnemann letzten Sonntag die Schlacht Mann gegen Mann (Oder besser Ritter gegen Ritter) beim Mittelalterfest in Hilpoltstein. Anschließend blieb ihm nur der Mund offen stehen und er verfolgte gespannt die Geschehnisse:

DSC_9328

DSC_9329

Zuerste war es ja gar nicht so einfach zwischen all den Menschenmassen eine Lücke zu finden um mit dem genialen Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm das gesehene abzulichten.

DSC_9333

Es knallt schon mächtig, wenn der Streithammer das Schild des Kontrahenten trifft….

DSC_9337

DSC_9356

Gesprochen wurde natürlich auch:

DSC_9370

Auch wenn ich mir weider ein 70-200 2.8 gewunschen hätte, war ich doch erstaunt wir gut sich mein kleines leichtes Tele doch trotz Gegenlicht geschlagen hat:

DSC_9377