Zurück zum Content

23 EUR

So, gestern war Schäppchentag. Das Kind war Ausnahmsweise nicht dabei. Herr Crosa Junior ist sonst immer mit uns unterwegs. Doch gestern Abend stand Kino auf dem Programm.

Kino und Schnäppchentag passt allerdings gar nicht zusammen. Schon gar nicht bei Age of Ultron. Die Überschrift bezieht sich aber auch auf den Besuch am Trempelmarkt vor dem Kino. Natürlich war der Trempelmarkt nicht nur vor dem Kino sonder quer durch die Nürnberger Innenstadt. Kinostart war aber 22.30 und somit noch reichlich Zeit eine ganze Menge davon zu sehen.

Und tatsächlich bin ich dann fündig geworden. Eine Gitarre für 23,-

Schnäppchen

Genau danach hatte ich gesucht. Da kann auch der Junior mal mit spielen ohne das ich Angst haben muss viel Geld zu verbrennen wenn etwas kaputt geht. Nach dem ausgiebigen Trempelschlendern war noch Zeit für ein leckeres Mal im Bratwurst Röslein. Rindroulade mit Kloß. Sehr lecker.

Zum anschließenden Avengers 2: Age of Ultron gibt es morgen mehr…..

6s Kommentare

  1. Sebastian Sebastian

    Na dann steht der gemeinsamen Session nix mehr im Wege! 🙂 nice

  2. Wenn alles gut geht vielleicht 2016 😉

  3. Wenn Eure Cobo nen Schlagzeuger braucht… Ich kann das!

  4. Wenn ich es nur auch könnte… DAS wäre ne geile Comobo….

  5. Und mit dem sperrigen Ding hast Du dann im Kino gesessen?!?! 😯

  6. Crosa Crosa

    hihi. Nein. Das Parkhaus ist direkt am Kino. Hab die vorher noch ins Auto 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.