Zurück zum Content

Greedo-Green

Als Kind der frühen 70 durfte ich ja Star Wars Episode IV noch im Kino erleben. Einer meiner Lieblingsszenen damals war sicher Han Solo und Greedo in der Cantina-Bar in Mos Eisly. Und selbstverständlich geht es hier nicht um die miese Special Edition in der Greedo zuerst schiesst, nein, nein, getreu dem Motto „Han shoot first“ natürlich um die alte Szene in der Han Solo zuerst abdrückt.

Greedo drufte auf dem Balkon für ein Paar Makro-Spiele herhalten. Keine Ahnung ob mich Hautfarbe oder Name inspirierten, die meisten Bilder wurden jedenfalls irgendwie GRÜN:

DSC_9203

DSC_9202

Das folgende Bild hat leider eine zu weit geöffnete Blende ( 3.2 ) Portraittypisch sind zwar die Augen scharf, aber leider Ohren und Nase nicht. Der grüne Hintergrund hat aber irgendwie etwas, daher wurde es nicht gelöscht:

DSC_9199

Und noch eines in „Weiss“

DSC_9198

– Werbung –