Zurück zum Content

Zwei Dinge sind unendlich…

…das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Genau an dieses Zitat von Albert Einstein musste ich gestern denken.

Auf dem Weg zur Lebensunterhaltbezahlstelle lief wie jeden Morgen EGO-FM. (Ein anderer Sender schafft es bei mir nicht ins Radio…) Kurz vor 8 läuft dort jeden Morgen ein sehr, sehr ungewöhnlicher Titel. Gestern war es dann dieses unterhaltsame Juwel aus den späten 1940ern:

Der unterhaltsame Text und die eingängige Musik schaffte es dann auch mir den Rest des Tages einen Ohrwurm zu produzieren. Kaum Zu Hause angekommen musste ich das gute Stück dann gleich bei YouTube suchen und mir nochmals zu Gemüte führen. Und genau dann traf mich die menschliche Dummheit wie ein Hammerschlag ins Gesicht als ich unter dem Video folgenden Kommentar las:

What? Why didn’t he just say ’shit‘? It rhymes better and makes more sense than shaving cream.

Da war ich echt sprachlos. Bewundernswert neutral dann die Antwort:

That’s the joke. It sounds like he’s going to say shit, but he doesn’t.

Der nächste Kommentar dann ein wohlgemeinter Rat: ^^

Please use condoms.

1 kommentar

  1. Jamaicaneisbaer Jamaicaneisbaer

    Loooool :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.