Zurück zum Content

Best Playmobil-Toy ever :)

Der kleine Herr Crosa hat wirklich schon eine Menge dieses hier ansässigen Kunststoffkinderspielzeugherstellers in seinem Zimmer (Und vor allem im Wohnzimmer) Bagger, Müllabfuhr, Feuerwehr, Baustellen, kleine Autos, große Autos, Dinos, Schiffe und was hast nicht alles.

Doch ein neues Spielzeug steht im Moment über allen anderen: Das Erlebnisbad
:

DSC_8963

Der Clou an dem Ding sind wirklich funktionierende Dusche und der Springbrunnen. Rechts aussen am Rand ist eine kleine blaue Pumpe mit der die Dusche und der Springbrunnen betätigt werden können. Das Wasser wird dazu in den Pool gegossen. Zusätzlich gibt es noch eine Rutsche und einen Sprungturm.

(Am besten Rutscht übrigens das Meerschweinchen und der Fußball ^^)

Nach dem Spielen mit echtem Wasser im Pool ist allerdings nach kurzer Zeit mehr Wasser in den Klamotten von Crosa Junior als in dem Becken 😉

DSC_8964

– Werbung –