Zum Inhalt springen

Abgesahnt

Puh, der Junior erlebt im Moment wirklich den Geschenkeregen schlecht hin. Erst Geburtstag, dann Ostern, und jetzt auch noch Kinderbazar.

Kinderbazar ? Nein, nicht so ein kleiner Bazar in einer Schule. Die ganze Heinrich-Lades-Halle in Erlangen war ein einziger Kinderbazar. Der große Saal, der kleine und auch noch die erste Etage.

Natürlich gibt es da keine Kinder zu kaufen ^^. Vielmehr primär Klamotten, Schuhe und natürlich auch Spielwaren.

Die Ehefrau war ja eher aktiv auf der Suche nach Klamotten während ich die Playmobil-Spur aufgenommen hatte. Tatsächlich gekauft habe ich dann aber einen Traktor von Bruder. Der Junior war auch völlig begeistert und hat das gute Stück gleich vorne in den Buggy eingeladen.

Ich/Wir müssen und jetzt echt ein wenig einbremsen mit Geschenken für den Junior…

Bruder Traktor

– Werbung –