Zurück zum Content

Aprilwetter

Als ich letztes Wochenende in Furth im Wald die Schneeglöckchen fotografiert habe dachte ich so ziemlich an alles ausser Schnee.

DSC_8737

Gut, auf dem Weg nach Furth hätte ich es ja vielleicht für möglich gehalten in Furth selbst auf Schnee zu treffen, nach dem ich dann aber das wundervolle Wetter dort gesehen habe war der Schnee wieder viele Monate entfernt.

Und heute mittag hat es dann tatsächlich hier in Nürnberg geschneit. Unglaublich. Winter ist toll. Schnee ist toll. Aber bitte alles zu seiner Zeit. *seufz* 32° hatte es noch vor wenigen Wochen in Ägypten. Na ja, wenigstens hab ich noch Winterreifen montiert ^^

2s Kommentare

  1. Aprilwetter? Ich wurde gerufen? 😛 Aber ich stimme dir zu, obwohl ich nicht in Ägypten war. Alles zu seiner Zeit und jetzt ist es an der Zeit für ein bisschen Frühling. Hättest du das Aprilwetter mal in Ägypten gelassen… 😉

  2. Du meinst DICH in Ägypten :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.