Zurück zum Content

Ein Licht in dunkler Nacht

Ein Wochenende in Noordwijk das war der Plan. Tolles Hotel gefunden, schon ewig gebucht. Und dann ? Zur Abwechslung mal wieder HALLO, HIER BITTE bei der Virenverteilung geschrien. Mist. In den Buchungsunterlagen von Hotel.nl stand ausdrücklich Stornierung nicht möglich.

Ich sehe also schwarz. Und dann ? Mit Schmerztabletten vollpumpen und einfach fahren ? Hm, klingt nicht wirklich prickelnd bei 7 Stunden Fahrtzeit einfach. Vielleicht geht ja die Möglichkeit zu verschieben ? Also ans Telefon gehängt und mit der freundlichen Dame am Telefon ging sogar noch viel mehr. eine Verschiebung um eine Woche oder eine kostenlose Stornierung. Wow.

Wir haben uns dann für die Stornierung entschieden, werden das aber auf jeden Fall nachholen und ganz bestimmt auch wieder bei Hotel.nl buchen. Und so gab es doch ein helles Licht in dunkler Nacht und damit ist der Bogen zum gleich folgenden Mondbild auch schon geschlagen:

Moon

– Werbung –