2

by Crosa on 27/03/2015

War nicht erst letzte Woche der erste Geburtstag ? Ja, am eigenen Kind sieht man wie schnell die Zeit vergeht…

DSC_8562

Natürlich hat er mit seinen 2 Jahren das Ereignis Geburtstag an und für sich noch nicht richtig durchschaut. Sein Highlight waren auch nicht die Geschenke sondern die Luftballons ^^

DSC_8551

mail@lkk-net.de

There are 4 comments in this article:

  1. 28/03/2015Malte says:

    Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann.

    Meine Tochter wird bald drei!

    Und wenn Du groß bist, lass Dir sowas hier von Papa schenken!

  2. 29/03/2015Crosa says:

    Hui, da sind deine Tochter und der Sohnemann ja gar nicht so weit auseinander… Ui…..das Speederbike ist ja der Hit :mrgreen: DAS wäre was für ihn….

  3. 29/03/2015Emily says:

    Ich wünsche dem kleinen Herrn Crosa mit a bisserl Verspätung alles Liebe zum Geburtstag!!!

  4. 29/03/2015crosa says:

    Danke. Ich werde es ihm morgen ausrichten 🙂