Zurück zum Content

Die beste Salatsauce aller Zeiten

DSC_7610

Hatte ich im Urlaub in Ägypten. Diätbedingt hatte ich wirklich jeden Tag eine ordentliche Portion. An 2 Tagen gab es diese lecker „Basil-Sauce“ leider nicht. Die Cocktailsauce war ein nicht wirklich adäquater Ersatz. Natürlich musste ich nachfragen wie die geliebte Salatsauce gemacht wird. Da war ich dann etwas erstaunt. Basilikum Käse und Öl in den Mixer. Hui. Käse… eigentlich gar nicht so mein Fall. Ich werde das auf jeden Fall zu Hause mal versuchen. Ich fürchte nur es scheitert am Basilikum. Der Geschmack der Kräuter in Ägypten war einfach wesentlich intensiver…

– Werbung –

2 Comments

  1. Sebastian Sebastian

    Versuchs mal mit Thai-Basilikum…

  2. Crosa Crosa

    Oh. Stimmt. Das mach ich… Danke. :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.