Zurück zum Content

Zimmer und so…

Puh, ich muss sagen die Unterkunft war schon wirklich der Hammer. Nix zu meckern:

DSC_7483

DSC_7484

DSC_7485

DSC_7487

DSC_7488

DSC_7489

Da lässt es sich wirklich aushalten. Der Schrank hatte sogar innenbeleuchtung. Bügelbrett und Bügeleisen war auch im Schrank. Teekocher und Waage ebenso 😉

4 Comments

  1. für was brauchst DU denn eine waage??? :mrgreen:

  2. …um am letzten Tag festzustellen, meine Diät hat sogar im Urlaub funktioniert. 101 KG, somit aktuell 12 Kilo abenommen :mrgreen:

  3. Wirklich hübsch eingerichtet. So stellt man sich ein Hotelzimmer ja eigentlich gar nicht vor. Und die beleuchteten Vasen in den Nischen sind für mich das optische i-Tupferl.

  4. Bis jetzt war es für mich eines der schönsten Zimmer. Und anders als sonst nicht in so einem großen Bunker sondern nur 1-stöckig und 4 Appartments nebeneinander :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.