Zurück zum Content

Ankunft

So, die Stammleser ahnen was jetzt kommt 😉 Wie nicht anders zu erwarten der Urlaubsbericht aus Marsa Alam. Leider hat mich die Arbeitswelt schon weider, also verspüre ich beim Betrachten der gleich folgenden Bilder ähnliches Fernweh:

Der Privatflughafen Marsa Alam ist reichlich unspektakulär:

DSC_7345

Die Fahrt zum Hotel eher von Wüste geprägt:

DSC_7351

DSC_7355

DSC_7356

Die Ankunft im Hotel dann alles andere als Wüste:

DSC_7363

Das erste Mittagessen:

DSC_7359

DSC_7360

Hier der Blick auf unsere Zimmer:

DSC_7364

Der erste Blick am Strand:

DSC_7369

DSC_7372

Die Lieblingspoolbar:

DSC_7374

Der Hauptpool:

DSC_7377

DSC_7382

DSC_7386

DSC_7396

DSC_7400

*Träum*

2 Comments

  1. Malte Malte

    Sieht sehr nett aus.

    Kannst Du mir mal zukommen lassen, welche Zimmerkategorie ihr hattet? War es (hotelseitig) entspannt mit Kind? Sind ggf. Zimmer in Babyphonreichweite von den Abendaktivitäten?
    Flug mit Umstieg in Kairo?

    LG
    Malte

  2. Crosa Crosa

    Mail ist unterwegs…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.